· 

Rückblick und Ausblick

Das Jahr neigt sich zu Ende - Zeit Danke zu sagen

 

Ganz herzlich möchte ich mich für das Vertrauen bedanken. Das Vertrauen in mich und in die Homöopathie und/oder Naturheilkunde.

 

Viele Tierbesitzer haben sich für einen alternativen Weg entschieden und das zeigt mir auch, wie wichtig meine Arbeit ist.  Wobei "Arbeit" - dieses Wort möchte ich gar nicht nutzen - viel mehr ist es meine Leidenschaft oder Berufung.

 

Es wird mir nicht "zu viel" - weil ich es gerne tue. 

 

Das Jahr 2019 ist so gut wie vorbei und ich schau auf 2020. 

 

 

In 2020 werde ich an Weiter- und Fortbildungen teilnehmen, um gut für meine Patienten aufgestellt zu sein. 

 

Auch meine Preise bleiben gleich - es gibt keine Preiserhöhung 2020!!!

 

Die Erreichbarkeit bleibt gleich - ich bin DA!!! Ich bin ERREICHBAR!!! Ja, auch am Wochenende und an Feiertagen. Ich bin selbst Tierbesitzer und weiß, dass Tiere nicht nur von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr krank werden können. Nein, es passiert auch Abends... am Wochenende oder am Feiertag - das ist "menschlich".

 

Ich freu mich auf 2020 und die Herausforderungen, die es mit sich bringt - es ist ein stetiges Lernen; und das ist gut so.

 

Euch wünsche ich einen guten Rutsch und ein gesundes 2020 für Euch und Eure Tiere. 

 

In diesem Sinne!!! Macht es gut... wir sehen uns 2020... 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0