Kundenstimmen

Tina K. bei Beratzhausen

 

Nach diesen ganzen Tierärzte-Wahnsinn (gefühlt hat keiner einen richtigen Plan, undeutliche Aussagen und man wird Geld los ohne Ende) hab ich jetzt, dank Dir, wieder Hoffnung...

Wäre ich mal gleich von Anfang an zu Dir gekommen und hatte vor allem Deinen Rat bezüglich des Futters auf Dich gehört -  hätte ich mir und vor allem meinem Bärchen viel erspart.

 

Es ist zwar erst drei Wochen her aber man sieht schon eine Verbesserung... und bald können wir wieder fleißig spazieren gehen.

 

Deswegen ein großes Danke von mir und natürlich von Fluffy.

 

Jederzeit wieder, absolut empfehlenswert!

 

Auf dem erst kürzlich erstellten Röntgenbild wurde eine erhebliche Verbesserung festgestellt.

Elke W. bei Straubing-Bogen

 

"Danke für die schnelle, freundliche und wirksame Hilfe. Behandlung war super. Du hast uns sehr geholfen."

Beate V. bei Abensberg

 

"Ein herzliches Dankeschön an dich Martina, du hast meinem Otto-Karl super geholfen. Kein Tierarzt konnte uns richtig helfen und du hast mit Kleinigkeiten soooo große Wunder bewirkt. Otto-Karl und ich sind dir sehr dankbar (und er kann endlich auf das Cortison verzichten).

Carolin K. aus Regensburg

 

"Vielen Dank für deinen Rat und Hilfe, Martina! Clyde geht es so gut wie schon lange nicht mehr!