· 

Warum ich bin was ich bin

Die Tiere zeigten mir meinen Weg...

 

Meine viel zu früh verstorbene Sheia brachte mich zur Tierkommunikation. In den vielen Gesprächen mit  Tieren spürte ich ihre körperlichen Schmerzen, ihre seelischen Belastungen. Ich wollte mehr, als ihnen "nur zuhören". 

 

Ich wollte aktiv helfen, einfach mehr für sie tun.

 

Als es mir selbst im Leben nicht so gut ging, waren es meine Tiere, die mich aufgefangen und getragen haben. Sie waren mir die größte Stütze im Leben.

 

Etwas zurück geben, etwas wieder gut machen - dass war mein Antrieb und ich machte die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin. 

 

Es fühlt sich gut an, zu helfen; natürlich kommt es auch meinen eigenen Hunden zugute, was mich auch sehr glücklich macht.

 

Nun bin ich endlich angekommen im Leben mit dem was ich tue - und ich tue es mit größter Leidenschaft.

 

Es war der richtige Zeitpunkt, die richtige Entscheidung.

 

Ja, meine Hunde haben mir den Weg gezeigt und dafür bin ich ihnen unendlich dankbar. 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0